MENU

Capri – Eidechse, flink wie Wiesel

16. August 2014

Heute bin ich zu müde und entsprechend schwierig fiel mir auch die Bildauswahl.

Da ich alle meine Capri-Bilder entweder mit dem iPhone gemachte habe oder bei der Camera lediglich das raw-Format gespeichert habe, fällt es mir jetzt etwas schwer eines herauszusuchen. Merke: Wenn möglich immer raw und jpeg speichern, dann kann ich mir hinterher alles vorab anschauen…

Eidechse
Eidechse auf Capri

Es war ein zielicher Kampf ein Foto von diesem Tier zu bekommen, da ich nur ein Standard-Objektiv mit dabei hatte und die Eidechse nicht auf zuviel Nähe stand. Dennoch bin ich überrascht wie fein die Haut abgebildet worden ist. Sobald ich wieder wacher bin, nehme ich mir den Rotstich vor (und ersetze ihn durch eine Sepia-Färbung).

Comments
Add Your Comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

CLOSE