MENU

Stockholm – Nordiska Kompaniet

19. August 2014

Heute nur ein ganz einfaches Motiv aus der Sammlung: Lustige Dinge, die einem auf Reisen begegnen.

Anfang des Jahres hat es meinen Freund und mich nach Stockholm verschlagen, eine Stadt, die ich jedem immer und immer wieder ans Herz lege. Viel Wasser, tolle Gebäude, umgeben von einer einzigartigen Natur, hach, und dann das Essen. Aber genug von meiner Liebe zu Stockholm 🙂

Da es für meinen Freund der erste Besuch in Stockholm war, mussten wir uns unbedingt das NK (das riesige Kaufhaus) anschauen und dort fiel mir doch praktisch vor die Linse meines iPhone 5 dieser brüllende Löwe. Dank der Beleuchtung und der freien Sicht habe ich dann auch einfach mal nicht nachbearbeitet. Vielleicht auch, weil mich so alles an die Augsburger Puppenkiste erinnert.

Und – viola – hier ist er, der brüllende Löwe:

Brüllender Löwe
Brüllender Löwe

TAGS

Comments
Add Your Comment

Ich akzeptiere

Profilbild von Anna Christina Harms
Wer ist Ostfriesennerz?

Anna Christina Harms ist Hochzeitsfotografin und Teilzeit-Reisende.
Wenn sie nicht gerade neue Snowboard-Pisten oder Wandertracks in den Bergen erkundet, dokumentiert sie die schönsten Momente im Leben von Menschen oder surft durch die Tiefen der Social Media und Personal Branding-Welt als goodvibesninja.

CLOSE