MENU

Capri – Einfahrt zum Hafen

5. September 2014

Sommer, Sonne, Sonnenschein, Italien.

Neben Stockholm bietet Italien – und besonders Capri – viele spannende Fotomotive und gute Lichtverhältnisse (auch wenn ich an der ein oder anderen Stelle einen Graufilter benötigt hätte, tja, man lernt nie aus 😉 )

Als wir mit der Fähre im Hafen von Capri eingefahren sind, ist mir dieser Bildausschnitt sofort ins Auge gefallen. Im inneren der Fähre ist es leicht düster, draußen strahlt einen bereits die Häuserfasade von Capri an. Große Freude 🙂

Capri Hafeneinfaht
Capri Hafeneinfaht

Das Foto selber habe ich mit meiner Standard Sony Alpha Uralt (200) geschossen, die, wenn man sich erstmal an den langsamen Auslöser gewöhnt hat, schöne Bilder macht. Vorausgesetzt die Person hinterm Auslöser weiß, was sie macht 😉 Ich weiß das ja leider noch nicht immer 😀

TAGS

Comments
Add Your Comment

Ich akzeptiere

Profilbild von Anna Christina Harms
Wer ist Ostfriesennerz?

Anna Christina Harms ist Hochzeitsfotografin und Teilzeit-Reisende.
Wenn sie nicht gerade neue Snowboard-Pisten oder Wandertracks in den Bergen erkundet, dokumentiert sie die schönsten Momente im Leben von Menschen oder surft durch die Tiefen der Social Media und Personal Branding-Welt als goodvibesninja.

CLOSE