MENU

Berliner Nächte II

20. November 2015

Bei mir ist grade nicht viel los, weil ich zeitlich völlig mit Uni und Foto-Kursen beschäftigt bin. Aktuell treibt es mich in Berlin durch die Nacht und ich lerne, wie man erfolgreich bei wenig Licht fotografiert. Klar mit Stativ und ohne SteadyShot. Aber dann: Berlin ist so verdammt hell bei Nacht. Unglaublich. Ich hoffe, wir thematisieren dass beim nächsten Fotokurs-Termin.

Berlin, Nacht, Fotografie
Berlin bei Nacht

TAGS

Comments
Add Your Comment

Ich akzeptiere

Profilbild von Anna Christina Harms
Wer ist Ostfriesennerz?

Anna Christina Harms ist Hochzeitsfotografin und Teilzeit-Reisende.
Wenn sie nicht gerade neue Snowboard-Pisten oder Wandertracks in den Bergen erkundet, dokumentiert sie die schönsten Momente im Leben von Menschen oder surft durch die Tiefen der Social Media und Personal Branding-Welt als goodvibesninja.

CLOSE