MENU

Napoli from the sea

25. Juni 2016

Ach, das wunderschöne Neapel. Ich weiß, für viele Menschen ist die Stadt erstmal chaotisch, laut und auch ein wenig schmutzig. Aber ich liebe sie! Fotografisch ist sie einfach der Overkill! Alte Gemäuer, neue Fassaden, Kirchen noch und nöcher. Und dann diese Seitenstraßen und kleine öhm, nennt man das Schreine? Altäre an den Wänden um Heilige und Maria anzubeten? Weltklasse!

Weniger Weltklasse: Die Möglichkeit zu haben von der Wasserseite aus Napoli-Panoramen zu fotografieren, aber leider nur sehr, sehr trübes Wetter zu haben. Bei meinem Kamerasensor ist dann leider einfach irgendwann Schicht im Schacht. Trotzdem spannend das mal zu versuchen 🙂

Napoli, Panorama, Neapel, Italien, Italia
Napoli, Panorama I
Napoli, Panorama, Neapel, Italien, Italia
Napoli, Panorama II
Napoli, Panorama, Neapel, Italien, Italia
Napoli, Panorama III
Napoli, Panorama, Neapel, Italien, Italia
Napoli, Panorama IV
CLOSE