MENU

Brooklyn – Architecture 101

23. März 2017

Der Throwback Thursday ist da und da ich meine Bilder vom vorletzten Portraitshooting noch nicht freigegeben bekommen habe, gibt es erstmal nochmal etwas aus meinem „New York“-Fundus. Mittlerweile ist es ein halbes Jahr her, dass ich in New York, genauer gesagt in Brooklyn, an der Fotografen-Konferenz wrkshp teilnehmen konnte. Und neben inspirierenden Vorträgen habe ich mir noch zwei Tage für’s Fotografieren gegönnt. Leider bin ich dann zu spät aufgestanden, um das Morgenlicht an der Brooklyn Bridge einzufangen, aber als Freund starker Kontraste und kantiger Formen hat mir Brooklyn trotzdem einige gute Fotomotive vor die Linse geschmissen. Ein Hoch auf diese faszinierende Stadt mit ihrem Fundus an Fotomotiven.

Architekur Brooklyn
Architekur Brooklyn
Architekur Brooklyn
Architekur Brooklyn

Profilbild von Anna Christina Harms
Wer ist Ostfriesennerz?

Anna Christina Harms ist Hochzeitsfotografin und Teilzeit-Reisende.
Wenn sie nicht gerade neue Snowboard-Pisten oder Wandertracks in den Bergen erkundet, dokumentiert sie die schönsten Momente im Leben von Menschen oder surft durch die Tiefen der Social Media und Personal Branding-Welt als goodvibesninja.

CLOSE