MENU
Familienshooting im goldenen Herbst

Endlich ist der Herbst da und was passt dazu besser als eine Familien-Foto-Session, draußen im Grünen? Eigentlich nur das Wetter. Vor zwei Wochen war es nämlich einige Tage sehr, sehr grau und regnerisch und ich war schon etwas unsicher, wo und wie wir die Fotos schießen könnten. Aber passend zu unserem Shooting-Termin am Sonntag kam am Nachmittag die strahlendste Sonne raus und tauchte alles in Gold. Und so schnappten Olga und Dale sich ihren 10-Wochen alten Sohn und wir begaben uns zum Treptower Park. Obwohl ich schon relativ lange in Berlin unterwegs bin, hat es mich bisher nie in diesen Park verschlagen, obwohl er nur zwei oder drei S-Bahn-Stationen von meiner Haustür entfernt ist.

Meeting Olga and Dale

Dass ich die beiden und ihren Sohn an diesem Tag fotografieren durfte, war eine riesige Freude. Die beiden sind nicht nur total spannende, sondern auch unglaublich herzliche Personen. Die Foto-Session sollte ziemlich entspannt ablaufen und passend dazu hatte ihr Sohn einen riesigen Teddybär-Anzug an. Wie süß ist das denn bitte? Der Kleine hat zwar einen großen Teil des Shootings verschlafen und war hinterher nicht ganz so glücklich mit seiner Rolle als Supermodel (wer wird schon gerne wach und hat dann gleich eine Kamera auf sich gerichtet ;), aber dabei sowas von niedlich. Ein tolles Shooting mit einem tollen Paar <3

CLOSE