MENU
Romantische Hochzeit auf dem Rittergut

Am letzten Juni Wochenende hatte ich die große Freude die Hochzeit von Patricia und Sven auf dem Rittergut Altenrode zu begleiten. Das Gut bietet für eine freie Trauung alles, was das Hochzeitsherz braucht: Einen tollen Festsaal mit einem grandiosen Ausblick gen Harz, einen wunderschönen Gartenbereich, der an einen Teich grenzt, der so groß ist, dass man schon fast See sagen kann und eine Umgebung, die sich hervorragend für Pärchenfotos eignet. Und das schönste: Gielde - so heißt der Ortsteil, in dem das Gut liegt - liegt so wunderschön ruhig, dass die Party wirklich bis spät in die Nacht laufen kann.

Love is in the air...

Neben der wunderschönen Lage des Gut Altenrode gab es der Hochzeit auch eine wunderschöne Freie Trauung, die von Katrin Jäger gehalten wurde. Sie begeisterte mit ihrer emotionalen Rede, so dass, nicht nur beim Paar und seinen Gästen die ein oder andere Träne im Augenwinkel zu finden war. Selbst ich musste mir an der ein oder anderen Stelle, ein Tranchen wegwischen. Ein Herz für emotionale Hochzeiten.

CLOSE