Du hast Fragen?
Der direkte Weg

Du hast Fragen zu freien Terminen, dem Ablauf eines Foto-Shootings oder findest dein Wunschangebot nicht auf dieser Seite?

Dann schreibe mir entweder eine Mail unter hello@christina-harms.de oder nutze schnell das Kontaktformular auf der rechten Seite.

Ich freue mich auf deine Foto-Anfrage.

Herzliche Grüße
Christina 🙂

Deine Anfrage an mich


    Beachtet, dass du jederzeit die Möglichkeit habt deine Einwilligung für die Zukunft per Email an hello@christina-harms.de zu widerrufen.

    Was die Pakete enthalten

    An eurem Hochzeitstag feiert ihr eure Liebe zueinander. Meine Aufgabe als Hochzeitsfotografin ist es, diesen wundervollen Tag für die Ewigkeit festzuhalten.

    Und damit ihr genau das könnt, erhaltet ihr in jedem Paket die Fotografien als hochauflösende JPEGs in einer passwort-geschützten Online-Galerie. Die Galerie selber könnt ihr mit euren Freunden und Verwandten nach Belieben teilen, schließlich bekommt ihr im Paket auch die nicht-kommerziellen Nutzungsrechte an den Bildern.

    Alle Aufnahmen sind optimiert und druckbereit. Und damit ihr nicht die volle Zeit bis zur finalen Bearbeitung warten müsst, gibt es eine Preview eine Woche nach eurer Hochzeit. Als Vorgeschmack oder falls ihr sofort mit der Gestaltung eurer Dankeskarten beginnen wollt.

    Ihr habt weitere Fragen? Dann schaut gerne auf meiner FAQ-Seite zum Thema „Was sollten wir noch bei der Buchung einer Hochzeitsfotografin beachten?“ vorbei.