MENU

Hochzeit: Preise & Pakete

Einmalige Erlebnisse für immer lebendig halten.

Die Pakete im Überblick.

Festive

Pur

Kombi

599 Euro

2.249 Euro

2.799 Euro

Begleitung eurer
Trauung
inkl. Paar- und Gruppenbildern
Bis zu 3 Stunden

Hochzeitsreportage:
Begleitung eurer Trauung
und der anschließenden Feierlichkeiten
Bis zu 8 Stunden

Kombination der Pakete
„Pur“ und „Festive“.
Ideal für Hochzeiten bei denen die standesamtliche Hochzeit an einem anderen Tag stattfindet.

Das kleinere Paarshooting kann in ein Engagement-Shooting umgewandelt werden.

Ca. 800 Fotografien

20 Paarbilder mit
hochwertiger Retusche

Ca. 250 Fotografien

10 Paarbilder mit
hochwertiger Retusche

Bearbeitungszeit
ca. 4 Wochen

Bearbeitungszeit
ca. 2 und 4 Wochen

Bearbeitungszeit
ca. 2 Wochen

Der Zauber des Tages

Mit euren Hochzeitsfotos könnt ihr wieder und wieder im Gefühlsmeer aus Liebe, geliebt werden und Glückseligkeit baden und eure besonderen Momente eures Hochzeitstages erneut erleben.

An eurem Hochzeitstag feiert ihr eure Liebe zueinander. Meine Aufgabe als Hochzeitsfotografin ist es, diesen wundervollen Tag für die Ewigkeit festzuhalten.

Was die Pakete enthalten.

Eure eigene Lovestory in Bildern

Und damit ihr genau das könnt, erhaltet ihr in jedem Paket die Fotografien als hochauflösende JPEGs in einer passwort-geschützten Online-Galerie. Die Galerie selber könnt ihr mit euren Freunden und Verwandten nach belieben teilen, schließlich bekommt ihr im Paket auch die nicht-kommerziellen Nutzungsrechte an den Bildern.

Alle Aufnahmen sind optimiert und druckbereit. Und damit ihr nicht die volle Zeit bis zur finalen Bearbeitung warten müsst, gibt es die ersten drei Bilder am nächsten Tag. Als Vorgeschmack oder falls ihr sofort mit der Gestaltung eurer Dankeskarten beginnen wollt.

Was die Paare sagen:

TESTIMONIALS

„Wir sind immer noch ganz überwältigt von unserer Hochzeit, die, ohne die fotografische Begleitung von Anna, sicher nicht das gewesen wäre, was sie letzten Endes war. Nicht nur wir sind begeistert, sondern auch all unsere Gäste die sich auf den Fotos wiederfinden.

Anna weiß es wie man als Fotografin unauffällig im Hintergrund agiert und dann aktiv wird wenn es nötig ist. All die Bilder und Motive sind mit ganz viel Kreativität, unerschöpfliche Mühe und Liebe durch Anna entstanden.

Wir sind ihr super dankbar und würden Anna zu 100% weiter empfehlen und immer wieder buchen.“

- Simon & Franzi

"Wir haben uns sehr gefreut, dass Anna unsere standesamtliche und freie Trauung sowie anschließende Hochzeitsfeier fotografisch begleitet hat.

Wir haben Anna als zuverlässige, sympathische und kreative Fotografin erlebt, die eigene Ideen eingebracht hat. Sie ist dabei auch auf diverse Wünsche eingegangen und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. Sie hat tolle Momente eingefangen und zudem auch noch einen hervorragenden Blick für Details bewiesen. Die Kommunikation war jederzeit unkompliziert, auch nach der Hochzeit.

Alles in allem sind wir sehr zufrieden, freuen uns über unsere vielfältigen Hochzeitsbilder und können Anna als professionelle Fotografin absolut weiterempfehlen...was wir auch bereits getan haben ;-) "

- Patricia & Sven

"Auf der Suche nach einer Fotografin für unsere Hochzeit fanden wir über Umwege Christina.

Ihre einfühlsame Art, ihre Leidenschaft für die Fotografie, das Gespür für interessante Motive und ihr Bestreben, nicht nur Fotos zu machen, sondern UNSERE „Lovestory“ zu erzählen machen die Erinnerungen bis heute für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis. Und nicht nur das, auch unsere Gäste waren vom Ergebnis ihrer Arbeit begeistert.

Zu unserem 10. Hochzeitstag ist Christina bereits gebucht!"

- Sabina & Ulli

Ihr sucht noch einen Fotografen für eure Hochzeit? Dann schreibt mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular. Füllt eure Daten in die Lücken und klickt auf "Submit Message". Ich freue mich von euch zu hören.
Email: hello@christina-harms.de
Mobil: 0176-23593836

Und jetzt ihr :-)

Hallo, wir sind und wir suchen noch einen Hochzeitsfotografen für . Unsere Hochzeit wird am in stattfinden. Aufmerksam geworden sind wir auf deine Seite durch geworden. Du kannst uns unter oder per Email erreichen.
Was du sonst noch wissen solltest:

Auf dem Weg zur Hochzeit - Der Hochzeitsblog

CLOSE