MENU

Anacapri – Die Flora

11. August 2014

Wie schon im anderen Beitrag erwähnt, verfügt die Insel Capri über eine interessante Umgebung. Erwartet hatte ich – wegen der Felsenküsten – eine eher kargere Pflanzenwelt, aber wie die Sukkulele beweist, ist Capri eindeutig die Insel des Grüns und der Blumen.

Sukkulele auf Anacapri
Sukkulele auf Anacapri

Das Bild ist ebenfalls mit der iPhone 5 Kamera aufgenommen worden. Ich bin immer noch fasziniert darüber, wie stark sich die Kamera des iPhone 5 im Vergleich zur Kamera des iPhone 4 verbessert hat. Zusätzlich mit den verschiedenen Apps macht mir das Fotografieren mit der Handykamera tatsächlich sehr viel Spaß. Auch wenn ich meine DSLR nicht missen möchte.

Nachbearbeitet habe ich das Bild kaum. Die Belichtung ist gleich geblieben und da ich heute meinen faulen Tag habe, habe ich nur den Kontrast leicht erhöht und die Farbtemperatur minimal angepasst. Erstmal wage ich mich an die einfachen Funktionen meines Computerprogrammes heran 😉 Wenn die Basisfunktionen sitzen, der Rest 😉

Comments
Add Your Comment

Ich akzeptiere

Profilbild von Anna Christina Harms
Wer ist Ostfriesennerz?

Anna Christina Harms ist Hochzeitsfotografin und Teilzeit-Reisende.
Wenn sie nicht gerade neue Snowboard-Pisten oder Wandertracks in den Bergen erkundet, dokumentiert sie die schönsten Momente im Leben von Menschen oder surft durch die Tiefen der Social Media und Personal Branding-Welt als goodvibesninja.

CLOSE