Wann habt ihr euch als Paar das letzte Mal richtig in Schale geworfen und eure Liebe zelebriert? Eine Outdoor-Fotosession mit euch als Hauptdarstellern ist die perfekte Gelegenheit, um nicht nur die Familie mit neuen Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenken zu versorgen, sondern auch euch als Paar bei einem romantischen, aber lustigen Fotoerlebnis zu feiern.

Alle Aufnahmen werden draußen, sozusagen on Location, aufgenommen und sowohl Ort als auch Motive individuell auf euch angepasst.

Das Paket enthält

  • Eine individuelle Outdoor-Foto-Session

  • 10 digitale Aufnahmen

  • 3 hochwertige Ausdrucke

Bearbeitungszeit ca. 2 Wochen

Preis: 149 Euro

F.A.Q.
Häufige Fragen

Ihr habt weitere Fragen, die ihr am liebsten sofort beantwortet haben möchtet? Rechts stehen die vier häufigsten Fragen inklusive Antworten. 

Weitere Antworten zu Fragen rund um die Hochzeitsfotografie findet ihr im Hochzeits-FAQ

Eure Frage ist nicht dabei? Dann schreibt mir direkt eine E-Mail unter hello@christina-harms.de. Ich freue mich von euch zu hören.

  • Wie erhalten wir unsere Bilder?

    Eure Bilder sind in einer Passwort-geschützten Galerie enthalten. Den Zugang zur Galerie erhaltet ihr, sobald alle Bilder fertig bearbeitet sind und auf dem Postweg in einer Box mit 3 entwickelten Fotos eurer Fotosession.

  • Können wir auch unsere Haustiere mit fotografieren lassen?

    Grundsätzlich ja, sofern es sich nicht um Raubtiere, Insekten oder andere "wilde" Tiere handelt. Plant für das Shooting mit Tieren etwas mehr Zeit und idealerweise einen Tiersitter mit ein.

  • Wir sind am Shooting Tag verhindert, was können wir tun?

    Manchmal ist das Leben chaotisch und deshalb ist eine einmalige Verschiebung des Aufnahme-Termins möglich. 

  • Können wir auch einen Gutschein kaufen?

    Für die Paar-, Familien- und Babybauch-Aufnahmen auf jeden Fall. Hochzeiten sind eine sehr intime Feierlichkeiten, weshalb ich hierfür nur Beauftragungen direkt vom Hochzeitspaar annehme.

Mehr erfahren
Fotografie Services

Ihr habt nicht das passende gefunden? Dann klickt auch durch das Karussell und lernt die anderen Foto-Pakete und Möglichkeiten kennen.

Oder stellt eure individuelle Anfrage direkt an hello@christina-harms.de. Ich freue mich von euch zu hören.