Standesamt
Maria & Florian Hochzeit

Nicht nur eine standesamtliche Hochzeit, sondern auch die dazugehörige Feier am folgenden Wochenende konnte ich als Hochzeitsfotografin Ende August im Kohrener Land begleiten. Während am Montag die standesamtliche Trauung im klassistischen Schwind-Pavillon in Rüdigsdorf mit anschließendem Beisammensein auf dem Elisenhof, schloß sich am Wochenende danach eine kinderfreundliche Sommerfeier im Lusthaus Kohren-Sahlis an, dessen weitläufiges Parkgelände perfekt für eine Feier draußen ist.

  • Standesamtliche Hochzeit im klassizistisch gestalteten Musiksalon der Orangerie des Schwind-Pavillon Rüdigsdorf

  • Sommerleichte Feier mit Freunden im Lusthaus Kohren-Sahlis

  • Weitläufige Parklandschaft

  • Zauberhaftes Motto: Lavendel

Die Galerie unten gibt euch einen kleinen Eindruck des Paarshootings an beiden Tagen und auch der Hochzeitslocation Schwind-Pavillon sowie Lusthaus Kohren-Sahlis. Kennt ihr schon den Elisenhof? Diese wunderbar gelegene Ausflugsstätte überzeugt mit leckerem Essen und einem tollen Spielplatz für Kinder. 

Während unsere Aufnahmezeit wegen des einsetzenden Regens kürzer als geplant ausgefallen ist, konnten wir trotzdem etwas vom bergigen Kohrener Land als Hintergrund nutzen. 

Fragt ihr euch gerade, wo eigentlich die großen und kleinen Gäste sind? Auch wenn Bilder für das Portfolio freigegeben sind, ist es mir trotzdem ein großes Anliegen die Privatsphäre der anwesenden Gäste, besonders der Kleinsten zu schützen. Und das bedeutet auch die Bilder hier nicht zu zeigen.

Hochzeitsreportage
Galerie