Freie Trauung
Lena & Julian Hochzeit

Lena und Julian kennt ihr vielleicht schon aus der Galerie "Kennenlern-Shooting", denn die beiden hatte ich schon im letzten Herbst vor meiner Kamera. Im Juli stand nun ihre freie Trauung auf der Michelshöhe in Weißensee, Thüringen an. 

Während das Wetter sich eher etwas bedeckt hielt, war die Laune von Brautpaar und Gäste dafür umso strahlender. Kein Wunder, bei einer so gut organisierten Hochzeit inklusive Brautstrauß-Wurf, leckerer Hochzeitstorte und Tanz bis spät in die Nacht.

Hier ein paar der Highlights der freien Trauung, die ich fotografisch begleiten durfte:

  • Freie Trauung umgeben von Grün

  • Brautstrauß-Wurf mit Überraschung

  • Unfassbar gutes Essen, was auch für Zöliakie-Patienten geeignet ist #großeLiebe

  • Ein Brautpaar, das beim Brautshooting richtig gerockt hat

  • Und die passenden Gäste dazu #ichLieb's

In der Galerie bekommt ihr einen Eindruck davon, wie die freie Trauung auf der Michelshöhe in Weißensee, Thüringen gewesen ist. Pampasgras, eine stylische Bank, ein Zelt, dass die Gäste vor Regen und zu starker Sonne schützt und viel, viel Grün drumherum.

Auch für die Paar- und Gruppenaufnahmen gibt es auf der Michelshöhe viele Orte. Mein Favorit war definitiv die Wand mit den tollen großen Gussfenstern. Die Michelshöhe ist auf jeden Fall eine Hochzeitslocation, die auch für Boho- und Vintage-Paare geeignet ist. Inklusive guter Parkmöglichkeiten. Seht mehr in der Galerie hier unten.

Hochzeitsreportage
Galerie